Bezirksgeschäftsstelle Bremen-Stadt

Die Geschäftsstelle des Bezirks Bremen-Stadt arbeitet völlig ehrenamtlich.
Besetzt ist die Bezirksgeschäftsstelle donnerstags von 18:30 - 20:00 Uhr. In dieser Zeit sind wir in den Räumen des Bezirks Bremen-Stadt Auf dem Dreieck 8 und telefonisch gut erreichbar.
Unser Team arbeitet aber auch außerhalb der Geschäftszeit und hört den Anrufbeantworter ab und beantwortet E-Mails und Anfragen über das Kontaktformular. Schreiben Sie uns also gerne eine Nachricht, wenn Sie uns telefonisch nicht direkt erreichen. Wir bemühen uns um eine schnelle Antwort.

Kontakt zum Bezirk Bremen-Stadt e.V.

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Die Geschäftsstelle

Öffnungszeiten des Geschäftszimmers:

Donnerstag 18:30h bis 20:00 Uhr

Telefonnummer:
Telefon: 0421- 54 15 15
Telefax: 0421 - 54 15 18

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Bezirk Bremen-Stadt e.V.
Auf dem Dreieck 8

Überblick über den Vorstand

Sie möchten direkt mit dem zuständigen Vorstandsmitglied Kontakt aufnehmen? Das zuständige Vorstandsmitglied lässt sich hier ermitteln.