Einsatztagebuch

• 2 Rettungsschwimmer
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Am 10.08.2020 um ca. 15:40 Uhr vernahmen die Kameraden der DLRG Rettungswache am MahndorferSee Hilferufe aus dem Wasser. Aufgrund dieser Wahrnehmungen wurde das MRB Seesturm zur Suche nach einer in Not befindlichen Person losgeschickt.
Zeitgleich wurde über die Wache der Notruf abgesetzt und weitere Einsatzkräfte angefordert. Auch nach deren Eintreffen verlief die Suche ergebnislos, so dass in Anbetracht eines aufziehenden Gewitters die Suche um 16:42 Uhr abgebrochen wurde.